Freak Power

 

Freak Power

New EP "United State"



Line up:

Ashley Slater - vocals, trombone

Kate Cameron - backing vocals

Scarlett Quinn - backing vocals

Carly Bryant - keyboards

Tony Remy - guitar

Dale Davis - bass

Adam Bushell - drums








Booking:

werner wurm

mobile: 0676 5117044

mail: booking@awmusic.at

Downloads:

Turn On, Tune In, Cop Out – zu diesem Hit von Freak Power hat in den 90ern jeder mal getanzt!


Die Band wurde von Norman Cook ("The Housemartins") und Ashley Slater ("Microgroove") gegründet.


Seither sind über 20 Jahre vergangen und Gründer Norman Cook wurde in der Zwischenzeit als Fatboy Slim bekannt.


Ashley Slater meldet sich nun mit einer neu formierten Band und mit neuen Songs, die es auf einer EP zu erwerben gibt, zurück.


Mit ihrem brodelnden Mix aus Acid-Jazz, Funk und Soul lassen sie die guten alten Zeiten mit mindestens genau so viel Energie und Groove wieder aufleben und bringen auch gleich das neue Songmaterial mit.


Ein Muss für alle Nostalgiker und auch alle anderen, die die Hüften schwingen wollen.