ALL meets "The Beatles"

Andy Lee Lang meets

"The Beatles"




Line up:

Andy Lee Lang - Gesang

Dominik Landolt - Keyboards

Peter Janisch - Gitarre

Christoph Schrattbauer - Gitarre
Sarah Krausböck - Backing Vocals
Philipp Rauch - Backing Vocals

Johannes Neunteufel - Bass

Alex Riepl - Schlagzeug

 

 

 

 





















Booking:

werner wurm

mobile: 0676 5117044

mail: booking@awmusic.at


Andy Lee Lang meets "The Beatles"



Die Beatles kennt jeder - nur wer ist in der Lage die Magie dieser Band zu verstehen? Ein Blick in die Historie zeigt, dass sie aufwuchsen wie alle anderen Jungs damals in Liverpool, aber sie hatten eine Gabe, ein Talent, das sie außergewöhnlich machte: Intuition und Gefühl - für Worte und Musik. 


Die Ursprünge dieser Power fanden die jungen Liverpooler bei Elvis, Jerry Lee Lewis, Carl Perkins, Chuck Berry und vielen Rock‘n‘Rollern - jedoch schafften die Burschen etwas: Sie legten noch ein Schäuferl drauf! Galt Elvis schon als Naturgewalt on Stage, sprengten die Beatles alles was bislang da war.... 


Diese Geschichte der Beatles wird nun erzählt, mit Hintergrundgeschichten, die niemand kennt, mit dem Blickpunkt auf die musikalische Genese der Beatles, inklusive einem Streifzug durch die Entwicklung als Band. 


Die Story „Magical Mystery Tour“ endet mit dem Release von Andy Lee Langs neuer CD: „Abbey Road_different...“

Eine zwei Stunden Show - mit Erzählungen aus dem Studio und jede Menge guter Musik.


Eine Show für Fans von Andy Lee Lang - Rock ́n Roll - und den Beatles. 

Eine Show die niemanden still sitzen lassen wird! 


Downloads: