Jawara - Gentlemen of Soul


Jawara - "Gentlemen of Soul"



Line up:

Jawara - vocals

Gregor Alexander - sax

Bernie Krinner - guitar

Valentin Oman - keyboards

Byron Cortes - bass

Alee Thelfa - drums


 

 

 

 









Booking:

werner wurm

mobile: 0676 5117044

mail: booking@awmusic.at

Downloads:

Der Londoner Soulsänger Jawara, Absolvent der renommiertesten Musikuniversität Englands, Paul McCartney’s „Fame School of Arts“ in Liverpool, hat in Wien seine zweite Heimat und eine riesige - zumeist weibliche - Fanbase gefunden, veröffentlichte am 22.3. seine neue Single, die gefühlvolle Ballade „It’s all about love“. 


Jawara – afrikanisch für „Friede liebend“ – ist bekannt für seine „Gentleman of Soul“ live Show mit Lieblingssongs seiner Idole Barry White, Lionel Richie oder eben auch, Luther Vandross vor meist ausverkauften Häusern.  Seine neue Single, „It’s all about love“ steht ganz in der Tradition seiner großen Soul-Idole – und ist doch gleichzeitig 100 % Jawara. Elegant. Leidenschaftlich. Ehrlich. 


Der Soundtrack für unvergessliche Stunden. „It’s all about love“ ist ab sofort als Download erhältlich.