DJane Lola Pour

 

DJane Lola Pour

 

 

 

Genre:

Deep-, Tech- und Clubhouse in Verbindung mit Classics und Mashups

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Booking:

werner wurm

mobile: 0676 5117044

mail: booking@awmusic.at

Downloads:

Lola Pour verliebte sich im Alter von 12 Jahren in die Vielfalt und Möglichkeiten der Musik. Somit fingen die ersten Experimente mit dem Keyboard und später dann mit einem Computer an. Das nötige Know How wurde sich angeeignet und sie fing an zu Produzieren. Daraus entstanden einige Produktionen und Re-Edit’s.

 

Als DJane und Produzentin seit 2010, hat sie nahezu jeden Club-Hot Spot in Österreich wie zb Volksgarten, Club Schwarzenberg oder U4 bespielt.

Sowohl durch ihre Erscheinung als auch durch die wohlüberlegte Musikauswahl zählt sie schon seit Jahren als das Highlight der unter anderem weltweit bekannten Onyx Bar am Stephansplatz im Herzen Wiens. Internationale und Einheimische feiern ihren einzigartigen Stil.

 

Mit dieser multinationalen Homebase wurde sie unter anderem von Festivals wie Sun and Sky, Hypnotic und Fullmoon verpflichtet.

Weitere Highlights waren Cotton Beach Club in Ibiza oder Club Sensation in Dubai bis hin zu Auftritten für MTV bei M2B in der Türkei.

 

Mittlerweile bespielt sie mehrmals im Jahr grosse Hallen wie das Forum Karlin - Prag, die Palavela - Turin oder der Stadthalle - Wien und wird auch von Konzernen H&M, Clinique

 

 

http://www.lolapour.com

 

http://soundcloud.com/lolapour

 

 

Copyright @ All Rights Reserved

AWmusic

Adamer - Wurm GesnbR

+43 (0)676 511 70 44

Kaiser Josef Straße 1/1

3002 Purkersdorf