Goes Country


Andy Lee Lang

"Goes Country"

Line up:

Andy Lee Lang - vocals

 

Band:

Katharina Mitteregger- git., voc.

He

lmut Mitteregger - mandolin, fiddle, git., banjo, voc

Christian Sandera - harmonica

Karl Kaye - pedal steel, dobro, accordion

Michael Höglinger - git., ukulele

Peter Gruber - bass

Lukas Knöfler - drums

 

 

 

 






Booking:

werner wurm

mobile: 0676 5117044

mail: booking@awmusic.at

Downloads:

Goes Country - Live In Concert


Seit mehr als 25 Jahren steht Andy Lee Lang nun auf der Bühne und obwohl er als “Botschafter des Rock’n Roll” gilt, war Vielseitigkeit immer sein Motto. 


Die Hauptrolle im Musical „Go West“ war ausschlaggebend dafür, dass Andy wieder mit einer seiner Lieblings-Musikrichtungen in Berührung kam. So nahm er gemeinsam mit einigen der besten Musikern der heimischen Country Szene sein 20. Album „Goes Country“ auf. 


Durch dieses Album stieg die Nachfrage bei seinen Fans, wann es denn Andy nun endlich „live on stage“ mit einer Country-Show geben wird. Und auch für seine Live-Show konnte Andy diese hochkarätigen Musiker gewinnen. 


Mit einer 7-köpfigen Band wird Andy pures „Country Feeling“ auf die Bühne zaubern und eine Zeitreise der Country-Music der 50er bis in die 90er präsentieren.